Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Mittwoch, 21. Juli 2010

Blütezeit Trio

Warum habe ich bloß die blöde Angewohnheit alles auszuräumen und nicht direkt nach dem Gebrauch wieder fein säuberlich an Ort und Stelle zu tun? Oh man, ihr wollt nicht wissen wie es auf meinem Tisch und drumherum aussieht 8-)


Aber gelohnt hat es sich doch, weil ich die Ergebnisse für mich recht anschaulich finde. Ist ja Geschmacksache, auch die Farben die ich für das folgende Trio benutzt habe. Das hat was frisches und wirkt lebendig, finde ich.

Hab mich durch das Deckblatt des Ideenkatalogs von Stampin up inspirieren lassen, wie man an numero 1 bestimmt merkt ;)




Und diese ist meine Liebste von den Dreien:


Eins ist sicher! Aufräumen werde ich morgen :)

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Ich finde Deine Karten klasse. Das ist mal was ganz anderes und natürlich auch recht mutig. ;-)
Mir gefällt´s.

Liebe Grüße
Manuela

JoJo hat gesagt…

Danke Manuela :)

Artesania hat gesagt…

.....alles was gefällt ist schön(und mir gefällt deine eigenständige Ausdrucksweise9,ich habe gerade an anderer Stelle gelesen das du gerne stempelst ,nur leider nicht soooooo viele Stempel besitzt?Ich stempel auch erst seit einem Jahr und seit drei Monaten pflege ich meinen Blog -na jaaaaaaaaaaa seit der zeit weiß ich wie schwer das Aufräumen ist-Kreatives Chaos!!!!!Vielleicht können wir uns ja austauschen?Ich wohne auch in NRW.
LG Gudrun