Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 6. Juli 2010

Thinking of You..

Komme mit dem Album für meine Oma irgendwie nicht weiter und bevor ich verzweifel witme ich mich lieber meiner momentanen Lieblingsfarbe. Sie hat so eine erfrischende Wirkung auf mich und kühlt mich schon beim Anblick ab :)


Eigentlich ist es das Papier 'Hellgrün' von SU aber für mich ist es eher Türkis.


Schwer zu sehen ist, das der 'türkise' Teil der Karte mit 3D Pads befestigt und die Mitte ausgestanzt ist.
Der Vogel und restlichen Stempel sind aus dem Set 'Bird on a Branch' von Stampin Up. So, und jetzt fehlt mir noch das passende Kuvert... aber nöscht mehr heute ;)

Muss noch Daumen drücken und meinen Freund mental unterstützen.
Hup Holland Hup!!!!

Kommentare:

Lena im Wunderland hat gesagt…

WOW! Du wirst von Karte zur Karte immer besser!!!! Es ist echt ne megatolle Karte! Wirklich! Nichts überflüssiges, alles an seinem Platz - einfach super!

JoJo hat gesagt…

Ich muss grad grinsen weil sie mir erst noch was kahl erschien und ich mich überwinden musste nicht mehr schnickelschnackel drauf zu klatschen.
Aber ich war stark^^

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo liebe JoJo,

da hast Du Dich ja tapfer zusammen gerissen, ich bin stolz auf Dich ;)

Aber auch ohne Flimmer Glimmer und Schnickel Schnackel ist diese Idee einfach zauberhaft, und sie hat dadurch auch ihren eigenen Charm.

Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe wir sehen uns bald mal wieder.Vielleicht können wir ja mal zusammen nach Kempen in den mega geilsten Scrapbookladen am Niederrhein fahren.Lust???


Liebe Grüße

Silke

JoJo hat gesagt…

Hey Silke, du bist süß, danke :)
Und jaa ganz ganz viel Lust hab ich. Für uns Feierabendstempler wäre doch so ein Dienstag am praktischten, oder? Und danach nen Käffchen gegenüber? Lust? ;)

Sag bescheid wenn du Zeit hast dann machen wir was aus.

Wünsch dir einen gemütlichen Abend, hab mich sehr gefreut!

Mel hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Gefällt mir richtig gut!
LG
Mel

JoJo hat gesagt…

Vielen Dank Mel!