Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Montag, 14. Februar 2011

Album - Zum Valentinstag

Dieses Album bekommt mein Schatz heute


und ich bin gespannt was er sagt.

 
Für die Innenseiten habe ich das Designerpapier "Liebesbrief" verwendet. Genau zu sagen habe ich 5 Streifen bei 10cm zugeschnitten, in der Mitte gefalten und aneinander geklebt.


Für das Cover habe ich 2 Streifen (schwarz, strukturiert) auch bei 10cm genommen, auch in der Mitte gefalten und diese an der Vor- und Rückseite angeklebt. So finde ich es stabiler.

Nun, um es hinten abzudecken habe ich noch ein Stück schwarzen Farbkarton mit doppelseitigem Klebeband angebracht, zusätzlich gefalzt um das blättern zu erleichtern.


Und jetzt kommt das Innenleben, nicht viel aber muss ja nicht viel sein ;) Und die Fotos werden euch langweilen.. aber so viele von uns Beiden zusammen haben wir gar nicht, oder einer von uns guckt schief, kneift die Augen zu, schneidet ne Grimasse, hat nen Finger in der Nase ^^ Ihr kennt das ja.


{Beide Männekes mit der Cricut zugeschnitten}




{Zwei Seiten fehlen}

 
Folgendes Material habe ich benutzt:

Stempelset's: Glück, Gestanzte Grüße, Artistic Etchings, Punch Potpourri
Sonstiges: Halbperlen
Dymo Labelmaker (nicht von Stampin' Up) für den Schriftzug 'Pur'

Und jetzt schnell noch einpacken, ich bin mal wieder gar nicht spät :)

Euch wünsche ich einen wunderbaren Valentinstag ob mit Partner, Freunden oder Familie.
Lasst es euch gut gehen.
Mit lieben Grüßen,
Justine

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Sclicht und toll! Dein Liebster wird sich bestimmt freuen!!!

Bei uns ist immer mein Mann, der Grimassen schneidet und ich bemühe mich seeehr ok auszusehen(weil ich mir selten gefalle auf den Fotos)

Alles Liebe zum Valentinstag!!!

herzlich
Lena