Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Sonntag, 6. Februar 2011

Layout auf Blogspot hochladen

Nachdem ich bei Silke gelesen habe das sie gerne ein anderes Layout hätte aber nicht weiß wie sie das anstellen soll habe ich mir gedacht hier eine kleine Hilfestellung zu geben.

Zum üben ist es am sinnvollsten wenn man sich einen Testblog anlegt, das kann man hier bei Blogger ja prima.

Nun gibt es viele Anbieter die Layouts zur freien Verfügung geben. Probieren wir mal eines von http://www.deluxetemplates.net/ aus. Wenn du dir eins davon ausgesucht hast klicke auf den Button Download und speichere es auf deinen Rechner. Nun hast du zwei Dateien, das XML Dokument kannst du hier auf Blogspot hochladen.


Aber wie?

Zurück zu Blogspot. Gehe auf Design und dann HTML bearbeiten. Nachdem du die XML Datei hochgeladen hast kommt die Frage ob du deine Widgets behalten möchtest. Natürlich Widgets behalten, ganz wichtig, sonst sind sie futsch.

Das war es eigentlich auch schon.
Wo es auch noch ganz süße Layouts gibt ist >HIER<

Hoffe konnte irgendwie helfen.

Mit lieben Grüßen,
Justine

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wie lade ich denn die XML-Datei hoch? Ich finde auf Blogger dazu keinen Button ... bin ich zu blind?
LG sigrid

Justine hat gesagt…

Hallo Sigrid,
probier mal mit VORLAGE -
dann rechts oben BACKUP/WIEDERHERSTELLUNG
und dann die Datei hochladen.