https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 12. Februar 2011

Karte und Visitenkarten

Endlich habe auch ich die heißersehnten Sale-a-Bration Stempelsets, da war ich schon ganz heiß drauf. Vorallem weil ich passend zu meinem Bloglayout etwas basteln wollte. Könnt ihr's erkennen ? ;) Die Blümchen und Bienchen stammen aus dem Set "Sweet Summer" den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Glück" gemacht.


Die Farben mag ich ja mal total. Begeistert bin ich auch von den Mischstiften, mit denen habe ich die Motive ausgemalt. Besonders gut finde ich das man nicht für jede Farbe einen Stift braucht. Man malt die Farbe einfach wieder ab und taucht ihn in eine Neue Stempelfarbe.

Und passend noch..tataa.. meine Visitenkarten ala Steffi. Ob ich die hergib ;)


Aber was bedeutet eigentlich Sale-a-Bration? Ganz einfach, für jede 60€ die du für Stampin Up Produkte ausgibst darfst du dir ein kostenloses Stempelset aussuchen. Bei 120€ 2 Sets usw. Und zur Auswahl stehen diese folgenden Set's:

Maar wat betekent eigenlijk Sale-a-Bration? heel simpel,als je voor 60Euro aan Stampin'up producten koopt kun je een gratis Stempelset uitzoeken. Bij 120Euro 2 sets enz..je hebt de keus tussen volgende sets:



Denk' an dich

Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123275

Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123277



Gestanzte Grüße

Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123265

Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123267


Sweet Summer

Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 121849

Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123214


Glück

Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123270

Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123272




Wenn du dir noch eins davon ergattern möchtest warte nicht allzulange denn diese Aktion läuft noch 16 Tage und danach sind sie leider nicht mehr erhältlich.

Ach und noch was, bei mir sparst du im Moment die Versandkosten statt 5,95€ bezahlst du 5,50. Ab einem Bestellwert von 60€ nur 5,00€. Das ist mein zusätzliches Angebot für dich!

Als je hier nog van wilt profiteren moet je niet te lang wachten want deze aktie loopt nog maar 16 dagen

en is daarna niet meer geldig.

oh ja , bij mij spaar je op dit moment op je verzendkosten , in plaats van 5,95 nu 5,50 en vanaf een bestelling van 60 euro maar 5,00Euro , dit is mijn extra aanbieding voor jou!

Ich glaub ich werde noch was schnipseln...

Wünsche Euch ein schönes Restwochenende und ganz viel Spaß,
Eure Justine

3 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo liebe JoJo,

Deine Visitenkärtchen sehen wirklich soooooooooooo wunderschön aus,hast Du wirklich wunderschön gemacht.

Die Mischstifte habe ich auch als tolle ALternative zu den Aquarellstiften für mich entdeckt,total geniale Erfindung,finde ich jedenfalls.

Aber ich glaube Deine Kärtchen werden in jedem Fall,bei vielen die sie von Dir erhalten werden,einen Ehrenplatz bekommen ( bei mir würden diese in jedem Fall einen bekommen).

Ich bin auch gerne auf Steffi´s Seite,sie macht auch immer total schöne Sachen.

Also,mach´s gut

LG

Silke

Steffi hat gesagt…

Mei, deine Visitenkarten sind ja entzückend geworden! Toll!

Justine hat gesagt…

Dankeschön euch Beiden.