Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Mittwoch, 2. Februar 2011

Karte mal so - Lebe Lache Liebe

In den letzten Tagen habe ich mich mit den Stemelsets aus meinem Starterpaket beschäftigt. Klar es kribbelt in den Fingern und man spielt herum. Hier musste "Glaube einfach" dran glauben^^ und heraus gekommen ist das hier:


Ein tolles Set, da gibbet nichts. Das Gras und die Blüten habe ich mit den Stampin' Up Write Markern bemalt und dann gestempelt. Das tolle an denen ist das man so einzelne Stellen oder Wörter stempeln kann. Auf den Blüten, schlecht zu erkennen, ist selbstklebender Strasssmuck.

Und hier mal die Farbkombination:
Schokobraun, Olivgrün und Glutrot

Das war es für den heutigen Abend,
viele liebe Grüße
Eure Justine

Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Das Set ist auch eins meiner Lieblingssets.

LG Stefanie

Lena hat gesagt…

Das Motiv gefällt mir! Gräser und Blümen - Frühling wann kommst du denn?=)

Justine, du bist einfach der Wahnsinn! Bin gestern nicht dazu gekommen dir zu schreiben, aber ich hab schon gestern deine Post bekommen! Ich hab mich seeeeehr gefreut! Den Katalog von Stampin Up muss man einfach haben, nur so zum Streicheln! Hab ihn dann mit in die Arbeit genommen und den Kolleginnen gezeigt, die waren auch beeindruckt!

Und vielen lieben Dank für die tolle Zugabe! Mein Name ist mit der Wundermaschine ausgeschnitten nehm ich an? Und der Käfig auch?
Und die Seiten aus einem alten Buch! Du bist ein Schatz! DANKEEEE!!!

mit liebsten
Lena

Justine hat gesagt…

Hauptsache du hast dich gefreut :)

Ja genau ;) deinen Namen hat die Wundermaschine übernommen den Käfig aber die Big Shot ;) Ich wollte nicht das sie traurig ist wenn ich mich jetzt nur noch der Big Mama widme XD

Uuhh ich freu mich irgendwie mit dir.. bötte bötte :*