Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 29. April 2011

Happy Freeday #4 - Muttertag



Willkommen liebe Blogleser(innen)!

Am 08.05 ist Muttertag. Klar das Thema heute, basteln was das Zeug hält für unsere lieben Mamis.
Und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, egal ob Karte, Album und und und.

Letztes Jahr habe ich mich ans Schoki schmelzen und Pralinen zaubern gemacht.. öhööm ich habe mir auf jeden Fall Mühe gegeben ob die gut ankamen sag ich jetzt mal nicht^^

Dieses Jahr ging es auch ans schmelzen, diesmal war es Seife. Fertige Gießseife, gefärbt und beduftet. Da kann man nicht viel falsch machen, dacht ich. Obwohl ich kann mich auch gut beim Butterbrot schmieren verletzen, ich habe die Gabe Gefahr anzuziehen aber ich ertrage die Schmerzen (fast) tapfer XD

Ok, schluss mit Floskeln aus meinem Tagebuch.

Seifchen sind fertig... und booh es gibt so viele Mütter... ich war auf jden Fall geduldig denn es musste eine besondere Form sein und davon war leider nur eine da. Also gießen, warten, gießen, warten und Roland an den Herd geholt. Der war kleverer und hat gleich die Mikrowelle benutzt :) Na wo bleibt denn da der Spaß.

Das isse, die hat es mir angetan. Mit Flügeln für Nervenstarke Engel



Und weil ich die passende Verpackung brauchte habe ich mir selbst eine zusammen geschustert,
wer möchte kann {HIER} die Anleitung runterladen/ausdrucken.


Da passt genau eine Schachtel Zigaretten rein und tataa, das Stanzenpaket Itty Bitty Formen.


Nebenbei bemerkt, ich würde mich freuen wenn du sie nachbastelst, individuell natürlich und ich stelle sie beim nähsten 'Happy Freeday' mit Link zu deinem Blog hier aus.
Ich bin schon gespannt was Maren, Tanja, und Sabine gwerkelt haben, schaut doch auch mal bei den Damen vorbei sie freuen sich sehr.

Und dann möchte ich euch noch Roy vorstellen der mit den Farben Flüsterweiß, Kirschblüte und Veilchen aus unserer letzten Farbchallenge etwas erarbeitet hat. Ostergoodies die, wie ich finde, nicht nur zu Ostern passen. Toll sind die geworden, echt schick. Vielen lieben Dank für's mitamchen!


Und wenn ihr noch unbedingt hübsches Papier für den Muttertag braucht. Roy erstellt selbst zauberhafte Papiere und digitale Stempel zum ausdrucken und das herzallerliebste, er behält es nicht für sich sondern teilt es mit uns.

Ich hoffe es hat euch gefallen und es würde mich freuen euch inspiriert zu haben.
Ganz liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

Kommentare:

Maren Janssen hat gesagt…

BRAVO, BRAVO, BRAVO!!! Mir fehlen die Worte! Stark meine Liebe und die Goodies von Roy... sensationell! Ich bin begeistert!!!

Liebe Grüße
Maren

Sabine hat gesagt…

Die Seife finde ich supersüß!
Und die Verpackung ist auch Klasse. Davon kann man nie genug haben, oder?!
LG Sabine

Stempelfein hat gesagt…

Ich bin sprachlos: was für eine suuuper tolle Idee. Na, wenn Mami sich da nicht freut... weiß ich auch nicht.

LG Tanja

silkeshimazu hat gesagt…

Was fuer eine tolle Idee mit der Seife und die Schachtel ist auch wunderschoen! Wuensche Dir ein schoenes Wochenende! LG, Silke

Christin hat gesagt…

Sehen toll aus die Seifen...dann kannst du dich ja jetzt an die Peelingseife wagen ;)

Anonym hat gesagt…

Hey!
Wow die Seife is ja super toll geworden!! Und die Verpackung voll süss....muss ich gleich mal ausprobieren!
Lg Juli

Lena hat gesagt…

sooo, ich hab´s geschafft Schachteln nach deiner Anleitung zu basteln:

http://bastellena.blogspot.com/2011/05/schachteln.html

Und zur Seife: WUNDERSCHÖN ist die geworden!!!!! Wirklich toll! Ich weiß noch wie mein erster Versuch in die Hose ging:) Die Mikrowelle stinkte wie die Pest noch Wochen nach dem Experiment!:)))


mit liebsten
Lena