Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 15. April 2011

Happy Freeday - Farbchallenge Nr.1



Willkommen liebe Blogleser(innen)!

Heute ist es wieder Freitag, das heißt Happy Freeday und Inspiration für euch! Diesmal haben wir eine Farbenkombination zusammen gestellt und jede von uns hat sich dazu etwas überlegt.


Wir, dass sind: Maren, Tanja, Sabine und meiner einer. Bei Ihnen findet Ihr die Ideen zu unserem wöchentlichen Thema.

Und das habe ich mit den Farben gewerkelt:


Ein Kärtchen, und die Big Shot war mir dabei ein guter Begleiter.
Damit habe ich nämlich die Schmetterlinge (Zauberhafte Schmetterlinge aus dem Minikatalog) ausgestanzt und das Papier geprägt.
Seht ihr die Blümchen? Zu schön, echt ich mag die Prägeplatte total. Besonders deshalb weil sie nicht das ganze Blatt prägt und einen Teil auslässt . So kann man die glatte Fläche noch schön dekorieren.  Die Prägeform heißt übrigens Blumenranke, auch im Minikatalog zu sehen.

                                     Zauberhafte Schmetterlinge       Blumenranke

Passend zu der Karte bastelte ich, war nämlich so gut dabei, einen Blumenstecker.
Dem vorderen Schmetterling habe ich ein einzelnes Blümchen mit der 'Blumenranke' verpasst.


Ich hoffe, es hat Euch heute gefallen. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch der Freitagsaufgabe stellt und uns euer Werk per Foto schickt oder auf eurem Blog veröffentlicht und bei einem von uns einen Kommentar mit eurem Link hinterlasst. Wir zeigen eure Ergebnisse gerne unter Angabe eures Namens in der Woche darauf. DAS wäre super und spornt uns zu neuen Taten und Ideen an.

Gerne könnt Ihr Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik in einem Kommentar hinterlassen.

Es grüßt ganz lieb,
Justine

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte! Die Prägung ist wirklich der Hammer!

Wenn ich solche Farben zusammefind - werkele ich auch was!


mit liebsten
Lena

Stempelfein hat gesagt…

W u n d e r s c h ö n! Einfach richtig rund abgestimmt. Liegt aber auch an den Schmetterlingen, an denen bei mir z. Zt. kein Weg dran vorbei führt.

LG Tanja

Christin hat gesagt…

Ich liebe die Schmetterlinge und auch den Prägefolder...sooooo schön!
Und die Schmetterlinge am Stil sind ja wirklich ne tolle Frühlingsdeko :).

Danke übrigens für deinen Kommentar. Bezüglich der Seife für den Muttertag, kannst du dir auch mal bei mir die Peelingseife anschauen. Die findet meine Ma super klasse! Und das Prinzip ist total einfach ;)
Sonnige Grüße :)

Roy hat gesagt…

Hallo Justine,
da bin ich mal wieder und muss hier einfach kommentieren, die karte ist wirklich sehr harmonisch, da ihr euch auch toll passende farbkombination ausgesucht habt.

Ich habe, glaub ich noch InColor Karton von einer bestellung und werde mal schauen, ob ich es schaffe,
etwas zu dem challenge zu machen, da ich ja noch private werke fertigen muss.

Gruss Roy