Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Sonntag, 10. April 2011

Karte zu Ostern

Lange habe ich überlegt wie meine diesjährigen Osterkarten aussehen sollen und ich entschied mich für diese. Passend zu meiner Kannendeko ;)


Mit den Farben: Wildleder, Türkis, Rose, Olivgrün und Savanne

Das Ei habe ich zusätzlich mit einem Präge Folder durch die Big Shot gejagt. So sieht es nicht ganz so langweilig aus finde ich.




 
Wer nicht weiß was die Big Shot ist und was man damit anstellen kann, Charlotte erklärt es euch


So und jetzt pflanz ich mich nach einem schönen Tag auf die Couch und gucke Sieben Leben.
Habt einen gemütlichen Abend,
Eure Justine

Kommentare:

Christin hat gesagt…

oohhh süße Idee...ich brauch auch noch ein paar Ideen für Osterkarten. Hab nämlich kein Osterstempelset, also muß ich improvisieren ;).
Mal schauen was es dann letztlich alles bei mir wird.
Ruhigen Sonntag und einen entspannten Wochenstart

Silke hat gesagt…

Hallo,

ohja,die ist mal chick!!!!!!!!!!! Die würde mir auch sehr gut gefallen ;) Hast Du die kleinen Löcher mit der Matte und dem Lochwerkzeug gemacht?
Auch die Farben paßen "1a" zusammen.

Lieben Gruß

Silke

Justine hat gesagt…

Hallo Christin,
so erging es mir auch. Ein Stempelset nur für vier Karten lohnte sich nicht wirklich. Bin aber gespannt was du zauberst :)
Dir auch einen entspannten Wochenstart.

Hey Silke
Dankeschön. Ja die Löcher sind mit Hilfe der Matte und Prikelnadel entstanden. Da fehlte noch ein bisschen der Pfiff :)
Lieben gruß auch an dich.

Lena hat gesagt…

Die Farben gefallen mir ganz gur und auch das geprägte Stück passt gut dazu!

P.S.: den Film haben wir auch angeguckt - der war richtig gut!

Schöne Woche mit viel Sonnenschein wünsch ich dir!!!

P.P.S.: Bilder in meinem Blog verschwinden immer wieder, was mich wahnsinnigig macht! Und bin auch am Ende mit meinem Latein! Es kann sein dass es an Picasa liegt, aber sicher bin ich mir nicht...Nervig...Na ja...)))


mit lieben
Lena

silkeshimazu hat gesagt…

Huebsches Kaertchen, besonders das gepraegte Ei und die Blueten gefallen mir.