Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 11. November 2011

Happy Freeday #32- Weihnachtliche Geschenkanhänger


Hallo und schön das du vorbeischaust. Es ist Freitag und das heißt Zeit für den 'Happy Freeday'. Wie immer möchten wir euch einen kleinen Anreiz geben und euch zum nachbasteln animieren. Wir das sind Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich.

Jedes Jahr bastel ich nicht nur Karten auf die letzte Sekunde, nein auch Geschenkanhänger fehlen mir immer. Mal schauen ob es für diese Weihnachten ausreicht.


Wahrscheinlich nicht ;) Macht aber nichts, sind ja schnell gemacht.



Und jetzt bist du dran ;)

Es darf natürlich jeden Freitag mitgemacht werden, denn wir freuen uns immer wieder über Eure Ideen zu unseren Themen. Dein Projekt kannst du an diese E-Mail senden --> happy-freeday@gmx.de und zusehen (wenn möglich mit einem Link zu deinem Blog) gibt es das dann auf unserem Hauptblog.

Liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

Kommentare:

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Justine deine Weihnachtsanhänger sind sehr schön geworden.Ich mag diese Farbkombi.LG Tamara

Justine hat gesagt…

Hallo Tamara,
stimmt Weihnachten muss nicht immer rot grün sein :)
Danke und lG zurück ;)

Silke hat gesagt…

Hallo liebe JoJo,

stimmt! Es muß nicht immer grün mit rot und gold sein.Es ist eine schöne Idee dadurch auch mal seine heiß geliebten Reste aufzubrauchen.Ich denke davon hat jeder genug im Kistchen...dadurch werden sie mal super genutzt ;)

Super Idee!!!!

Liebe Grüße


Silke