Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 18. November 2011

Happy Freeday #33- Farbchallenge Nr.9


Hallo und schön das du vorbeischaust. Es ist Freitag und das heißt Zeit für den 'Happy Freeday'. Wie immer möchten wir euch einen kleinen Anreiz geben und euch zum nachbasteln animieren. Wir das sind Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich.

Und diese Farben haben wir heute mitgebracht:


Eine angenehme Mischung aus der 'In Color' Farbpalette, i mog di.

Gebastelt habe ich eine Weihnachtskarte, bin damit momentan gut beschäftigt und schon besser dran wie letztes Jahr.*Puh* Beruhigend :)


Wie ihr sehen könnt mussten Bäumchen aus den Wimpeln wieder herhalten. Die kann man so schön umwandeln. Der Grundstock ist aus 'Vanille Konfetti' Farbkarton. Siehst du die Glitzer Kugeln? Wie konnte ich das so lange versteckt halten? 8) Glitzer ist toll.

Sprechen dich die Farben genauso an wie mich?
Dann mach doch mit ;)

Es darf natürlich jeden Freitag mitgemacht werden, denn wir freuen uns immer wieder über Eure Ideen zu unseren Themen. Dein Projekt kannst du an diese E-Mail senden --> happy-freeday@gmx.de und zusehen (wenn möglich mit einem Link zu deinem Blog) gibt es das dann auf unserem Hauptblog.

Liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, diese Karte gefällt mir sehr sehr gut! Natürlich liebe ich auch das Bling Bling...einfach nur traumhaft schön!