Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Sonntag, 6. November 2011

Minialbum - YoU MaKe mE SmiLe

Gestern war der große Weihnachtsworkshop in Heinsberg, organisiert von Tanja, Sabine und Maren. Ich muss beichten das ich es noch nicht geschafft habe die Projekte zu fotografieren, aber wie immer waren sie sehr schön und nachahmbedürftig :) Bei den Mädels gibt es Berichte vom gestrigen Tag und morgen dann auch die Projekte.

Hach war das mal wieder belebend, soviele Bastelwütige und ich mittendrin.

Damit ich aber nicht ganz ohne Bilder verschwinde möchte ich euch ein kleines Minialbum zeigen das ich vor kurzem in Angriff genommen habe.


Kurz und knapp nur mal ein paar Bilder, dann bin ich wieder weg ;) 






Euch allen wünsche ich einen guten Wochenstart,
viele liebe Grüße Eure Justine

Kommentare:

Suse hat gesagt…

Ein tolles Mini!!! Verrätst du mir, was das für ein Schriftstempel auf dem Titelbild ist? Würde mich am liebsten gleich hinsetzen und was ähnliches werkeln. Vielen Dank für die Inspiration!
LG
Suse

Justine hat gesagt…

Hallo Suse,
der Stempel ist von Technique Tuesday/Ali Edwards. Schau mal HIER
Dankeschön für deinen Besuch und gern geschehen :)

Lena hat gesagt…

Wow!!!

Justine, das Album ist wunder-wunder-wunderschön!!! Genau wie die Hauptdarstellerin! Süße Maus!


mit liebsten
Lena

Anne hat gesagt…

Wow! Gefällt mir total gut. Hab deinen Blog grad zufällig gefunden, eigentlich bin ich auf der Suche nach Inspirationen für ein December Daily, aber irgendwie hast du mich jetzt angesteckt, das Mini sieht so fröhlich aus. :-)
Hast du die Seiten des Minis einfach gegeneinander geklebt?
LG,
Anne

Justine hat gesagt…

@Lena
Oh dankeschön werde ich der Hauptdarstellerin ausrichten ;)

@Anne
Freut mich dich inspiriert zu haben. Richtig gesehen, die Seiten sind einfach aneinander geklebt. Dann ein Stück Leinen mit Buchbinderleim hinten angepappt.
Vielleicht wird ja doch noch ein December Daily draus ;)

Liebe Grüße zurück

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das Minialbum ist wahnsinnig schön. Du hast es toll gestaltet..es ist wirklich sehr fröhlich und die Bilder wunderschön! Tolles WERK!