Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 25. November 2011

Happy Freeday #34 - Rezeptbüchlein für Weihnachtsplätzchen


Hallo und schön das du vorbeischaust. Es ist Freitag und das heißt Zeit für den 'Happy Freeday'. Wie immer möchten wir euch einen kleinen Anreiz geben und euch zum nachbasteln animieren. Wir das sind Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich.

Wochin mit all den Plätzchenrezepten und am liebsten die leckersten auf einen Haufen. Da haben wir uns gedacht machen wir doch ein selbstgemachtes Büchlein, ist ja auch für Selbstgebackenes. Meine Zettelwirtschaft muss allerdings noch etwas warten, soll nämlich vorab ein kleines Geschenk sein.


Das Büchlein hat eine Kartengröße von 14,8x10,5cm. Für die Bindung habe ich die Bind-it-All rausgekramt.


Vorne drauf ein Lebkuchenmann, wobei mir die Cricut behilflich war. Den gibt es übrigens kostenlos zum Download, gefunden hab ich's > HIER <


Auf die Innenseiten habe ich fertige Rezeptkarten geklebt. Die habe ich ebenso kostenlos runtergeladen, mir dann die Größe angepasst und ausgedruckt. Wie man sieht habe ich das Cover danach gestaltet. Vielen Dank an die Macherin der Seite frog prince paperie > HIER < geht es auf jeden Fall direkt zu den Rezeptkarten.

Und jetzt bin ich gespannt was die Mädels gemacht haben und natürlich was du daraus machst.

Denn jeden Freitag darf mitgemacht werden, wir freuen uns immer wieder über Eure Ideen zu unseren Themen. Schicke uns dein Projekt an --> happy-freeday@gmx.de. Die gesammelten Werke gibt es dann auf unseren Hauptblog wenn möglich mit einem Link zu deinem.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
wünscht dir Justine

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Die Idee finde ich gut. Wäre ein schönes Nikolausgeschenk. Mal schaun, ob ich das noch schaffe...


Lg Katrin

PrinzessinN hat gesagt…

Tolles Rezeptbuch!