Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 16. Dezember 2011

Happy Freeday #37- Farbchallenge Nr.10


Hallo und schön das du vorbeischaust. Es ist Freitag und das heißt Zeit für den 'Happy Freeday'. Wie immer möchten wir euch einen kleinen Anreiz geben und euch zum nachbasteln animieren. Wir das sind Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich.

Heute steht eine Farbenchallenge an und diese Farben haben wir euch mitgebracht :



Na und was fiel mir dazu ein wenn nicht eine Weihnachtskarte. Und ich denke das wird jetzt auch die Letzte im diesem Jahr sein, alle sind schon im Umschlag und warten auf den Abflug.

Bei dieser Karte habe ich mich inspirieren lassen, die Absenderin wird es gleich bemerken ;)



 
Und jetzt bin ich gespannt was dir zu den Farben einfällt :)

Es darf natürlich jeden Freitag mitgemacht werden, denn wir freuen uns immer wieder über Eure Ideen zu unseren Themen. Dein Projekt kannst du an diese E-Mail senden --> happy-freeday@gmx.de und zusehen (wenn möglich mit einem Link zu deinem Blog) gibt es das dann auf unserem Hauptblog.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße Eure Justine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

einfach und genial!
lg angelika

Tina hat gesagt…

hallo Justine,

diese Karte gefällt mir sehr. Nicht so arg "aufwendig", aber sehr sehr schickt. Ich mag sie gern.

Silke hat gesagt…

Hallo liebe Justine,

ich finde Dein Kärtchen sehr schön!

Vorallem dieses schlichte mit "wie immer" ein bißchen Bling Bling sieht immer klasse aus! Finde ich.

Die kleinen Sternchen gefallen mir sehr gut...sind die per Hand frei Hand geschnitten,oder hast Du eine so kleine Stanze dafür?

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner lieben,und für Dich und Roland alles alles Gute für 2012.

Herzlich liebe Grüße

Silke

P.S. Die Post scheint dieses Jahr irgendwie sehr überlastet zu sein...mein Kärtchen hat anscheinend eine lange Reise hinter sich,wenn sie bei Dir angekommen ist ;)