Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Samstag, 24. Dezember 2011

Ich wünsche mir

Ich wünsche mir zum Heiligen Christ

Ich wünsche mir zum Heiligen Christ
einen Kopf, der keine Vokabeln vergißt,
einen Fußball, der keine Scheiben zerschmeißt,
und ´ne Hose, die nicht zerreißt.


Ich wünsche mir zum Heiligen Christ
eine Oma, die nie ihre Brille vermißt,
einen Nachbarn, den unser Spielen nicht stört,
und ´nen Wecker, den niemand hört.


Ich wünsche mir zu Heilgen Christ
eine Schule, die immer geschlossen ist,
eine Mutter, die keine Fragen stellt,
und ´nen Freund, der die Klappe hält.


Doch weil ich das alles nicht haben kann,
überlaß ich die Sache dem Weihnachtsmann!


Mit diesem schönen Weihnachtsgedicht für Kinder von Erika Wildgrube-Ulrici und gesungen von Rolf Zuckowski verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche Euch allen ein sehr schönes
Weihnachtfest im Kreise Eurer Lieben. Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 mit bunten und lauten Knallern!



Herzlichste Grüße, Eure Justine

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Liebe Justine, danke für das tolle Gedicht und die vielen Anregungen auf Deinem Blog.
Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.

LG
Astrid

Lena hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank, meine liebe!

Ich würde dir auch so gerne zum Geburtstag gratulieren, aber ich weiß nur dass du deinen Geburtstag im November hast... (wenn du mir den Tag verrätst - werde ich dich im nächten Jahr rechstzeitig gratulieren!:)) Aber nachträglich-nachträglich auch alles Liebe zum Geburtstag!:)

herzlich
Lena

Justine hat gesagt…

Vielen Dank Astrid,
Weihnachten ist schon vorbei aber dafür wünsche ich dir einen guten Rutsch in neue Jahr.

Wie lieb, danke Lena. Ja also, ähem.. mein Geburtstag ist am 30. November.;)

Lena hat gesagt…

Alles klar! Hab aufgeschrieben!:))))



mit liebsten
Lena

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

huhu da bin ich wieder............ :D

als 1. wünsch ich dir und den besuchern deines blogs ein fröhliches und gesundes neues jahr.
viel erfolg bei allem was so ansteht.
nicht zu vegessen...... eine menge kreativität.

liebes grüßle sendet
flo

Justine hat gesagt…

Schön das du wieder da bist Flo :)
Ich danke dir und wünsche ebenso dir und deinen Liebsten ein fröhliches und gesundes neues Jahr!
Auf ganz viele kreative Stunden ;)

PrinzessinN hat gesagt…

So schön...und diese Glöckchen..ein Traum!