Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 23. Dezember 2011

Happy Freeday #38 - Last Minute Geschenk


Hallo und schön das du vorbeischaust. Es ist Freitag und das heißt Zeit für den 'Happy Freeday'. Wie immer möchten wir euch einen kleinen Anreiz geben und euch zum nachbasteln animieren. Wir das sind Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich.

Zum Thema 'Geschenk auf den letzten Drücker' habe ich mich in unserer Wohnung auf die Suche gemacht und folgendes gefunden:

- Keilrahmen in 6"x 6" inch Größe
- Holz Klammern
- dünne Korkplatte
- weiße Acrylfarbe und
- Papierblumen

gebastelt habe ich dann eine Pinnwand.



zum verschenken für ein Mädchen, für ihren wichtigen Mädchenkram.

Eigentlich reicht es schon einen Keilrahmen aufzusuchen und diesen nach Lust und Laune zu gestalten. Bemalen, bekleben oder mit Fotos verzieren sind immer wieder hübsche Mitbringsel.

Hier nochmal ein Seitenblick


 
Ich habe nicht bedacht das nah am Rand nichts angepinnt werden kann da das Stützholz von hinten stört. Aber wie wäre es mit mehr Klammern für Notizzettel.

Oder hast du vielleicht eine ganz andere ausgefallene Last Minute Geschenkidee? Muss nicht für Weihnachten sein. Zum Geburtstag, für die Mama oder Freundin einfach so. Dann mach doch mit ;)
Es darf  natürlich jeden Freitag mitgemacht werden, denn wir freuen uns immer wieder über Eure Ideen zu unseren Themen. Dein Projekt kannst du an diese E-Mail senden --> happy-freeday@gmx.de und zusehen (wenn möglich mit einem Link zu deinem Blog) gibt es das dann auf unserem Hauptblog.

Ich verabschiede mich für heute,und lasse liebe Grüße da,
Eure Justine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In ggroß hab ich einige Leinwäde als Pinwand ... auf die Idee sie in klein zu verschenken ;-) ... ist ge,merkt für die Februar-Geburtstage!

ps: ich pinne auch auf den Rand...all das , was nicht so oft bewegt wird...ist aber sicher nichts für eine 6-jährige.

lg angelika

Sigrid hat gesagt…

Wow, für den letzten Drücker eine super tolle Idee!! Und sieht so gar nicht nach "auf den letzten Drücker aus".
Ein frohes Weihnachtsfest.

LG Sigrid

Justine hat gesagt…

Hallo Angelika,
also mit dem pinnen am Rand geht, wenn auch schwierig, danke. Ich habe mir gedacht zur Not kann die Beschenkte noch beschmücken, etwas drauf kleben, muss ja nicht so bleiben.

Ach hätt ich schon mein Räumchen, dann werden diese Pinnwände auch in größer gemacht :)

Hallo Sigrid,
sieht nicht so aus, da magst du Recht haben. Aber, wenn man denn die Materialen zuhause hat geht das wirklich schnell.

Wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest, und danke für den Besuch :)