Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtszeit ist Wichtelzeit

Da hat doch die Silke zum wichteln aufgerufen und ich habe mich einfach mal angestellt und mitgemacht. Meinen Wichtel hat die Post schon gut erreicht, das weiß ich durch eine liebe Mail die mich erreichte. Vielen lieben Dank.

Ja und dann kam der Wichtelbote auch zu mir. (Ich grins grad wie ein Honigkuchenpferd, ihr müsstet mich mal sehen :) Da wird man doch wieder zum Kind. Nicht das dies niie so wäre, nööö. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Soviel Freude! Das ist übrigens mein Erstes Wichteln gewesen, so seid ca. ääähhh 14 oder mehr Jahren. Aalso öffnete ich das Überraschungspäcken das so lecker nach Weihnachten riecht und entdeckte erstmal diese vielen Sterne, gefalten. Wahnsinn, wie toll. Soviel Fleiß und das nur für mich. Schaut's mal.


Und das war noch lange lange nicht alles. Leckereien in sehr hübsch aussehenden Verpackungen, eine Kerze,eine Cd mit tschechischen Balladen (die gerade läuft und mich sehr entspannt, wunderschöne Stimmen), ein kleiner Stempel und diese Idee fand ich besonders entzückend, ein Glücksmomente Buch für das nähste Jahr indem ich all meine schönen Erlebnisse und Eindrücke festhalten kann.


Unbekannter Weise möchte ich mich aus ganzem Herzen bei dir für die sehr schönen Geschenke und den Brief  bedanken. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine unvergesslich schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein super glückliches Jahr 2012!

Mit lieben Grüßen,
deine Justine

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo liebe Justine!

Das freut mich jetzt sehr,das Du so ein wunderschönes Wichtelpacket bekommen hast.Und ich muß sagen,...da sind wirklich schon sehr schöne Sachen dabei.

Ich hätte nicht gedacht,das alles so gut klappt,und bis jetzt sind alle sehr zu frieden.

Das freut mich sehr,und ich denke im nächsten Jahr werde ich dies wieder in´s Leben rufen.

Ich wünsche Dir und Robert noch einen schönen 3.Advent

Liebe Grüße

Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Justine,

es freut mich, dass Dir mein Wichtel gefallen hat. Man steckt da ja so leider nicht drin, ob es gefällt oder nicht. Man kann sich nur bemühen.
Bei den Sternen muss ich das Lob aber weitergeben. Die großen Sterne faltet meine Schwester, die kleinen meine Tochter. Da ich sie sehr schön finde, dachte ich mir, dass sie Dir sicher auch gefallen.

Nun wünsche ich Dir ein tolles, ruhiges Weihnachtsfest, ein glückliches, neues Jahr, viele Glücksmomente zum Festhalten, eine schöne gemütliche Zeit bei Kerzenschein, den verschiedenen Teesorten, den schwarz-weißen Schichtkeksen....


liebe Grüße
Dein Wichtel