Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 3. Februar 2012

Happy Freeday #44 - Valentinstag


Der Tag der Liebe rückt immer näher und man fängt natürlich an sich Gedanken zu machen. Was schenkt ihr Euren Liebsten zum Valentinstag? Ich finde Alben sind immer eine entzückende Idee. Schaut mal was ich da gefunden habe, hauptsächlich braucht ihr erstmal ein 30,5 x 30,5 cm großes Blatt. Für das Cover 2 mal 8 x 8cm Farbkarton und Schleifenband zum verschließen.


Dieses Büchlein nennt sich 'Meander Book' und so schaut es von Innen aus.


Und so von Hinten.


Jetzt nur noch Fotos von beiden Seiten auf 7cm zuschneiden und rein damit.
Wer möchte, {HIER} geht es lang zum Video mit Schritt für Schritt Anleitung.


Das war meine Idee, vielleicht hast du auch eine? Dann mach doch mit :)

Es darf  natürlich jeden Freitag mitgemacht werden, denn wir freuen uns immer wieder über Deine Idee/n zu unseren Themen. Dein Projekt kannst du an diese E-Mail senden --> happy-freeday@gmx.de und zusehen (wenn möglich mit einem Link zu deinem Blog) gibt es das dann auf unserem Hauptblog.

Jetzt hüpf ich mal zu meinen Teamkolleginnen Sabine, Maren, und Tanja, bin schon ganz gespannt was sie sich haben einfallen lassen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich,
liebste Grüße Eure
Justine

1 Kommentar:

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Justine,
Dein Herzalbum ist wunderschön und ich würde gerne Mäuschen spielen, wie es fertig mit Fotos aussieht.
LG Tanja