Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Donnerstag, 2. Februar 2012

Und noch eine Osterkarte

Und letztes Jahr dachte ich noch.. es könnt doch mal schöne Stempel für Ostern geben. Die im letzten Katalog haben mich nämlich nicht besonders angesprochen und im diesen Jahr gibt es dann gleich zwei Set's dich ich toll finde. Aber beide lohnt sich nicht für ein paar Karten, also habe ich mich wie vielleicht schon bemerkt ;) für Osternostalgie entschieden. Das gibt es übrigens im Minikatalog...

also worauf wollte ich eigentlich hin.
Ach ja, ich hab da ja noch was gewurschtelt.


Diesmal habe ich auch den Ast benutzt welchen ich mit Savanne aufgestempelt habe. Die Blüten sind mit einem Mischstift und der Farbe Rose ausgemalt. Das Mädchen hat die Farbe 'Wildleder' und ist mit 3D Pads aufgeklebt, das Designerpapier in Safrangelb.

Ich wünsche Euche noch einen schönen Abend
Liebe Grüße und bis morgen
zum Happy Freeday ;)
Eure Justine

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Hallo Justine,

die ist aber schön. Das Set gibt doch viel mehr her als ich dachte.

LG Sigrid

Justine hat gesagt…

Das Gleiche habe ich auch schon soo oft gedacht.. :) ja und dann schaut man sich nur ein wenig im Netz um und zack steht es auf der Einkaufsliste ;))

Liebe Grüße zurück Sigrid und ein schönes Wochenende wünsche ich.