Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Mittwoch, 22. Februar 2012

Im Auftrag

einer Arbeitskollegin entstand heute diese Karte zum 50sten Geburtstag.


mit einer nicht allzu dominanten 50, ausgeschnitten durch die Cricut. Itty Bitty Blümchen und einem schönen Schnörkeltext aus dem aktuellen Sale-A-Bration Set 'Galante Grüße'. Den Hintergrund habe ich mit dem Crimper bearbeitet, der ist super um Papier zu prägen und es so etwas aufzupeppen.


Die 5 ist mit 3D Pads befesteigt, ach ja und dann habe ich die Seiten noch mit mattgrüner Stempelfarbe betupft. Der Auftrag ist ausgefüllt und ich hoffe nur noch das das Geburtstagskind gerne 50 wird :P

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Oh, die gefällt mir ganz gut!!!! Obwohl die Buchstaben groß sind stechen sie nicht so ins Auge, wie wenn sie klein und mittig platziert wären oder so. Einfach toll!


mit lieben Grüßen
Lena

Dani hat gesagt…

Mir gefällt die Karte. Die 50 sieht toll aus. Liebe Grüße, Dani

Doris hat gesagt…

Hallo Justine, super schöne Karte. Kann ich nächstes Jahr auch für mich gebrauchen ;)
Wollte Dir auch noch per Mail für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog danken, aber die mail kommt immer zurück. Habe die Adresse von Deiner Seite hier verwendet. Also bei mir funktioniert die nicht.
Dann eben so.
Liebe Grüße Doris

Justine hat gesagt…

Oh wirklich, der Sache muss ich nachgehen. Ist ja doof wenn mich E-mails nicht erreichen können. Danke.

Und auch danke für euer Feedback :)