Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 24. Februar 2012

Happy Freeday #47 - Kartensketch Nr.12


Hallo ihr Lieben

Wir, also Sabine, Maren, Tanja, Nadine und ich haben euch heute wieder Inspiration zum nachwerkeln mitgebracht. Einen Kartensketch Klappe die 12te.



Und meine Umsetzung dazu schaut so aus:


Das 'Wedding Wheels' Pärchen finde ich ja immer noch zu schnuckelig, wie sie da gemeinsam in die Zukunft düsen. Dann war ich ja doch mal im Bastellädchen fast um die Eck und habe mir den Text von KNORR prandell besorgt, der ist soo schön groß und auffallend ich konnt nicht dran vorbei gehen.
Vielleicht hast du aber auch eine andere Idee um den Sketch umzusetzen? Dann mach doch mit :) 

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch mehrere, an diese E-Mail happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Macht's gut und ein schönes Wochenende,
eure Justine

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Tolle Karte. Mir gefällt vor allem die Farbkombi.
Liebe Grüße
Dani

Silke hat gesagt…

Hey Du,

eine wirklich schöne farbkombi,und auch der Sketch ist sehr schön.
Es ist eine sehr schlichte Variante... ich glaube ein wenig Bling Bling... und die Braut würde sich garantiert freuen ;) Wir Frauen lieben doch Bling Bling,oder? ;)

Herzlich liebe Grüße

Silke

Justine hat gesagt…

Danke Dani :)

Oh na klar lieben wir es :) Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich mich an die Wünsche des Mannes richte oder nicht... ö nö ;))
Ehrlich gesagt glaube ich auch herzlich wenig das einem Mann die Karte wichtig ist, also Bling Bling druff.