Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 28. September 2012

Happy Freeday #78 - Indian Summer

 
 
Heute haben wir so ein schönes Thema. Und gerade farblich kommt es mir sehr gelegen weil demnähst zwei aus unserem Freundeskreis Geburtstag haben zu denen diese Farben passen.
 
Meine Umsetzung ist also eine Geburtstagskarte ;)
 
 
Ich sehe gerade das ich für das Foto einen Hintergrund hätte nehmen sollen, ich hoffe ihr könnt sie trotzdem noch gut erkennen.
 
Gewischt habe ich mit einem Schwamm (kleiner Tip: die gibt es ab Oktober im neuen Katalog) auf Flüsterweißem Farbkarton, oben mit den Farben Zartblau und Türkis, unten mit Gelb und Senfgelb. Die Blätter sind aus dem Set 'French Foliage' und gestempelt mit den Farben Savanne und Kürbisgelb. 
 
 
Ich bin gespannt was dir einfällt. Du darfst wie immer gerne mitmachen, denn wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de.
Dein Projekt, oder deine Projekte findest du auf unserem Hauptblog wieder.

Aber schau doch vorher noch bei Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina, und Nicole vorbei ;)

Liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

Keine Kommentare: