https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Dienstag, 4. September 2012

Layout - And The MeloDy is NeVer EndiNg

 
 
Und da ist mein zweites Layout zu einem Textteil von Nelly Furtado - Spirit Indestructible.
 
 
Stempel: Scrapbook Werkstatt/Weltenbummler und Memory Keepers/You Rock

 
 
Ich hör dann mal weiter,
und Tschö :)
 

7 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Layout von Dir.
Ich kenn das Lied zwar garnicht,welches Ihr beiden dort wohl hört,aber man merkt anhand der Layout´s das es "Euer" Lied schlecht hin ist...ich glaub ich werde da auch mal schnell reinhören ;))))

Superschöne Bilder...JoJo...Du hast dafür einfach ein Händchen ;))))

Fühl Dich herzlich gedrückt

Silke

Sarale hat gesagt…

Dieses Layout gefällt mir noch besser als das zuvor!

LG,

Tanja

Lena hat gesagt…

Hallo, meine Schöne!!!

Ein wunderschönes Foto und das LO ist wie immer toll! Ich habe auch dein Foto an der Sidebar gestern bewundert. Jesteś piękną kobietą! (richtig so?:))

<3
Lena

Kreativsüchtig hat gesagt…

Zucker!!!
GLG, Mel

Justine hat gesagt…

@ Silke
Unbedingt musst du mal da rein hören (wenn du's nicht schon gemacht hast) :)
Danke :*

@Sarale
Dankeschön, ich tendiere irgendwie zum Ersten :)

@Lena
Du bist ja süß^^ Ja ist richtig.

@Mel
Danke <3

Unknown hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Foto von Dir und das Layout dazu ist wirklich Klasse.
Habe gerade mal rein gehört, in den Titel, der sich da so beschwingt.
Sehr schön.
Lg Heidi

Franzi hat gesagt…

Hammer geiles Layout! Die Idee mit den 2 verschieden großen Bildern ist super, werde ich auch mal probieren... irgendwann :-)

Lg Franzi