Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 5.Oktober 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 3. September 2012

Layout - I'll Be daNcing All Day

In den Sommerferien sind so viele Fotos geknipst worden und am liebsten würde ich sie alle irgendwie unterbringen. Nee wir waren nicht verreist, dabei wollte ich mein Weltenbummler Papier ja unbedingt anschnipseln. Also keine Fotos vom blauen Ozean. Ist aber auch nicht schlimm, die Welt dreht sich weiter und ich persönlich muss nicht alles gesehen haben. Viel wichtiger ist mir das Freude nicht verloren geht, und wie soll das passieren wenn man alles hat was man zum glücklich sein braucht (ausser nen Werkelzimmer^^) und ein paar verrückte Hühner um mich herum. Eins der Hühner habe ich in die Auto verbotene Zone entführt, so lagen wir mit lauter verrückten Utensilien auf einer rosa Decke zwischen Wiese und Baumschule Lappen. Eins der Utensilien waren diese großen Kopfhörer..


Inspiriert hat mich ein kleiner Teil des Textes aus Nelly's Furtado neuen Song. Dazu sind zwei Layouts entstanden, das Zweite zeige ich euch morgen.


 
 
Und jetzt noch mein Ohrwurm :)

      

Habt einen schönen Montag Abend,
Eure Justine

1 Kommentar:

Sarale hat gesagt…

Danke für den Tipp mit Nelly Furtado. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie zur Zeit wieder ´ne neue CD auf dem Markt hat!

LG,

Tanja

P.S.: Bin schon auf Dein nächstes Layout gespannt, schon dieses gefällt mir sehr!