Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Samstag, 29. September 2012

LayOut - Im GaRten

Aj, was habe ich mir lange vorgenommen diese Fotos zu verscrappen..am besten bevor der Winter sich bald anschleicht :) Die großen Gartenlatschen, die mussten es noch sein und Schmetterlinge will man auch nicht mehr sehen. Schade, ich finde Schmetterlinge sollte es das ganze Jahr geben.

 
Angelehnt habe ich mich am Sketch für den Monatstarter September im Forum der Scrapbook-Werkstatt und an der Challenge auf Night-Shift-Stamping.
 
 
Mir gefällt es wenn die Fotos oder Papier dimensional abheben, um diesen Effekt zu erzielen benutze ich im Moment gerne Klebepads oder 3d Pads, wie auch immer diese Dinger sich in Bastelläden schimpfen. ;)
 
 
Die Materialliste erspar ich mir heute, denn ich genieße jetzt den Samstag.
Ich hoffe ihr auch ;)

Macht et jut,
Eure Justine

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Zucker!!
Also ich würde sagen, die Schuhe passen doch fast ganz genau... :-)

GLG, Mel

Sarale hat gesagt…

Das Layout ist Dir sehr gelungen und ich werde die Schmetterlinge auch vermissen ;)

LG,

Tanja

Heidi hat gesagt…

sehr entzückend... die Fotos mit den großen Schuhen sind der Brüller.
Ein schönes Wochenende
Heidi

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Ein sehr freundliches und schönes Layout.

Jessica hat gesagt…

sehr schönes Layout!