Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Bastel- und Klönnachmittag

Haach der letzte Samstag war ja soo schön. Ab und an treffen wir uns zu einem Bastel- und Klönnachmitttag, der auch durchaus bis spät Abends oder bis in die Nacht gehen kann. Die Zeit rennt wenn man sich amüsiert, und das haben wir. Man glaubt es nicht das wir doch noch zum basteln gekommen sind vor lauter Gelache und Gequatsche :) Wer möchte darf eine Kleinigkeit für jederman mitbringen, und meine waren weihnachtliche Sticker zur weiterverwendung..

 
Ich hatte richtig Laune ein bisschen Inspiration vorzuwerkeln, also gab es noch eine kleine Ausstellung, wenn ich das so benennen kann ;)
 
 
Zum warm werden habe ich zwei Kärtchen vorbereitet und danach konnte jeder das werkeln was ihm lieb ist..


Wie man sieht, Silke war zufrieden mit ihrem Ergebnis^^

 
Und wurde dann noch erstmal richtig kreativ..
 
 
Esther juckte es in den Fingern mal das Embossing Pulver auszuprobieren ..

 
 
Und ja es geling ihr, auch wenn sie so lachen muss^^


Mädels, ich danke euch für den Besuch, es war herrlich mit euch ;) Das nächste mal darf auf keinen Fall so lange auf sich warten lassen.

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Hallo liebe JoJo,

ja,das war wirklich ein super schöner Klönnachmittag ;) ich denke immer wieder gerne noch an die schönen Stunden zurück.Also ich finde,wir 3 hübschen waren mal locker flockig janz schön kreativ...und die kleinen Zwischensnack´s waren seeeeehr lägger*** dafür 3 Sternchen von Herzen.

Ich hoffe auch sehr,das es bis zum nächsten Klön-kreativ-nachmittag nicht wieder so lange dauert.Wink zu Esther ;)

Als dann,ich drück Dich mal super lieb,und grüß bitte Deinen Mitbewohner den Vampir von mir ;)

Liebe Grüße

Silke