Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Samstag, 27. Oktober 2012

LaYout - I WiLL FoLLow YoU AnYwheRe

Im Moment lasse ich mich gerne von Musik inspirieren, das müssen nicht einmal besinnliche Balladen sein. Es ist eins nach meinem Geschmack, mit etwas Rums und Pfeffer und mir gefällt der, wenn auch kurze Text und die Melodie.


Und da fiel mir ein, das ich noch ein Foto von mir habe und es passte wunderbar zu meiner Idee.
Und der eigentliche Gedanke und die Bedeutung gilt natürlich meiner besseren Hälfte ♥


Die Alphas sind von Basic Grey und Pebbles. Die großen weißen sind mit der Big Shot ausgestanzt.


Papiere sind von ILS, und Fancy Pants. 


Pärchen Stempel aus der Scrapbook Werkstatt (Weltenbummler)


Habt einen schönen Samstag,
ich bin dann mal verschwunden ;)


Kommentare:

Jessica hat gesagt…

ich lasse mich auch liebend gerne von Musik inspirieren, gerne auch bei den Titeln :)
Ein super schönes Layout!

PrinzessinN hat gesagt…

Klasse LO!