Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 9. Oktober 2012

Karte & Verpackung mit der Wischtechnik

Gestern hatte eine liebe Freundin von uns Geburtstag, ich habe ein individuelles Geschenk für sie anfertigen lassen (*zwinker und Danke ;). Natürlich brauchte ich dazu die passende Karte. Gebraucht habe ich den Zweig aus einem etwas älterem Set 'Osternostalgie', Schwamm zum verwischen, Stempelkissen in Gelb und Senfgelb. Ein herrliches Farbenspiel kam dabei heraus.

 
 
Die Blüten habe ich teilweise mit Pinsel und Glanzfarbe ausgemalt. Die Wirkung ist toll. Falls ihr Glanzfarbe zu Hause habt müsst ihr das unbedingt mal ausprobieren.
 
 
Zum Geschenk und zur Karte gab es auch die passende Verpackung

 
 
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Basteltante JoJo ist zufrieden :)

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Hallo Justine,

das sieht ja klasse aus!
Und dann noch so eine edle Box - spitze!
Wie hast du denn den Rand so schön gestaltet?!

Lg, katrin

Caline hat gesagt…

Super!
besonders der geschwungene Rand gefällt mir ausgesprochen gut.
LG
Carola

Justine hat gesagt…

Dankeschön :) Das ist eine Bordürenstanze von Fiskars.

Mel hat gesagt…

Huhu Justine!!
Du weißt ja, daß ich Fan von Deinen kreativen Werken bin - was ich nicht genau weiß ist, wie Du so zu Awards stehst?
Vielleicht magst Du bei mir vorbeischauen?? Aber den Grünen, den nimm bitte auf jeden Fall mit - das kommt nämlich echt von Herzen!!
LG, Mel