https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 19. Oktober 2012

Happy Freeday #81 - Farbchallenge Nr.21



Hallo ihr Lieben, habt ihr eigentlich die neuen In Colors schon ausprobiert? Wenn nicht dann dürft ihr's jetzt ;)


Ich muss gestehen das die Farben auf mich sehr trist wirken und ich dachte damit nichts anfangen zu können, aber dann hat es angefangen mir Spaß zu machen und so gefallen sie mir.
 
 
Gebraucht habe ich: Stempel Tart&Tangy, Alles Gute zum Geburtstag (leider beide nicht mehr erhältlich) Hintergrundstempel: Woodgrain/ Stempelmarker: In Color 2012-1014 / Stempelkissen: Schokobraun / Farbkarton: Savanne, Wildleder, Apfelgrün, Mango / Designerpapier: Obsteernte / Prägeform: Zickzackmuster / Stanzer: Wellenkreis (4,4cm), Kreis (3,5cm), Blume aus dem Itty Bitty Stanzpaket / Sonstiges: Selbstklebende Halbperlen.

Ich bin gespannt was dir einfällt. Du darfst wie immer gerne mitmachen, denn wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@web.de .
Dein Projekt, oder deine Projekte findest du auf unserem Hauptblog wieder.

Aber schau doch vorher noch bei Sabine, Nadine, Sabrina, und Nicole vorbei ;) Und die Kirsten unterstützt uns ab heute jeden Freitag. Schön das du mitmachst, ich freue mich auf deine Werke.

Und jetzt gehts ab in die Falle,arbeiten, danach mit Läppchen schwingen, Kuchen backen, letzte Vorbereitungen erledigen, weil morgen ein paar Basteltanten zum Käffchen und schnipseln vorbei kommen. Ich freu mich drauf :))

Liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

P.S. Nicht zu vergessen, die Gewinnerin des Set's 'Grüße für Glückspilze' ist gezogen. Wem bald der Briefkasten gefüllt wird seht ihr auch auf unserem Hauptblog. Meine herzlichsten Glückwünsche!

2 Kommentare:

www.bastelspass.bastelblogs.de hat gesagt…

Hi, die Farbkombination sieht echt toll aus und super úmgesetzt.
Lg Bianca

Tanja Kolar hat gesagt…

Eine sehr schöne, farbenfrohe Karte. LG Tanja