https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 6. Februar 2010

Impressum/Disclaimer

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist: Justine
Kontakt:
jjuergas@hotmail.de

:::Disclaimer - rechtliche Hinweise:::

Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Auf dieser Webseite handelt es sich
ausschließlich um private und NICHT kommerzielle Projekte!

.::Externe Links::.

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Ich habe bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechts-verstöße ersichtlich. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass ich mir die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen mache. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch der-artige externe Links unverzüglich gelöscht.

.::Urheber- und Leistungsschutzrechte::.

Das Copyright für veröffentlichte, von mir selbst erstellte Werke, Bilder, Inhalte bleibt allein bei mir.
Die verwendeten Bilder habe ich im Internet gefunden oder selbst erstellt. Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben,so bitte ich Sie, mir das mitzuteilen, damit ich das entsprechende Bild entfernen kann!

Keine Kommentare: