https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 6. Februar 2010

ValentinsTexte zum ausdrucken

In Bezug auf den großen Tag der Liebe ist auch schon Vorarbeit geleistet :) Ich muss ja nicht erwähnen das es der Größte Quatsch ist da für mich ein jeder Tag der Liebe ist, nicht nur im partnerlichen Sinne (und auch wenn ich es nicht immer zeigen kann). Abär so ganz Ohne Zeichen der gegenseitigen Liebe geht es am Valentinstag meinerseits irgendwie doch nicht. Ausserdem war gestern ein guter und kreativer Tag für mich, den hab ich ja nicht immer, also zügig die Chance genutzt und ein paar Liebesbotschaften zum audrucken und bearbeiten gebastelt .
JPG Datei zum direkt ausdrucken
Transparente Datei zum bearbeiten


Und ich hab auch schon was davon in Gebrauch gehabt. Im Internet habe ich die Idee für die Herzchen Karte entdeckt die mir auf Anhieb so gut gefallen hat:

(Herzen sind ausgeschnitten, die Pünktchen und
Herzenstiele sind mit einem silbernem
Lackmaler aufgebracht)


Mein Schatz bekommt aber eine andere sonst sieht er die ja schon vorher. Ist sozusagen ein Impuls uns Inspiration, hoff ich zumindest :)
Zusätzlich bin ich grad am Häkeln  üben. Ich will's selbst nicht glauben, aber is so. Ich dreh total am Rad  Klappt noch nicht so ganz, meine Finger sind dabei ziemlich unkoordiniert und unsanft, so das ich die Luftmasche immer stram ziehe und die Fäden nicht mehr durch krieg, lach. Aber ich hab mir da was in den Kopf gesetzt und wenn mal etwas Ansehliches dabei herraus kommt dann lass ich es euch wissen. (Bei Aldi/Süd gibt es momentan Garn in schönen Farben, nur so'n Tip^^, hab gleich zugeschlagen)
   
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, Eure


6 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wow, du hast aber schöne Texte zusammengestellt!

Ich war heut bei Aldi und hab mir ein Päckchen Garn gekauft!!!!)))) Es sind sogar 2 Häkelnadeln drinnen! Hab schon angefangen irgendetwas Rundes zu stricken (ein kleines Täschchen vielleicht...)

Hmmm, ich könnt ja auch der Allgemeinheit nützlich sein und auch irgendwelche Texte oder Herzl produzieren... Das ist ne gute Idee!!!

Justine hat gesagt…

Ach ja Nadeln sind noch mitbei, hab's vergessen zu erwähnen :D Ist ja süß, bin schon gespannt auf etwas Rundes^^

Diamantin hat gesagt…

Schöne Texte..leider läßt sich der pdf-Download nicht öffnen.

Lg Anett

Justine hat gesagt…

Hallo Diamantin,

ich werde die pdf Datei morgen nochmal hochladen, da ich sie grad nicht zur Hand hab.
Wenn du es aber eilig hast, der untere Link hilft dir bestimmt weiter, lässt sich auch ausdrucken.

Danke für's bescheid geben :)
Liebste Grüße, Justine

Justine hat gesagt…

Hallo Diamantin,
die Pdf Datei ist neu hochgeladen. Bödde :)

Für alle anderen
Leider bin ich auf der Seite nicht registriert, so das die Datei nach langer Zeit wieder verworfen wird.

Aber gerne nur kurz bescheid geben dann lade ich so schnell wie möglich die Texte wieder hoch.

Diamantin hat gesagt…

Dankeschön Justine. Hab´s mir gleich gespeichert. :-)

Lg Anett