Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Montag, 22. Februar 2010

Karte mit Foto


Die Idee für die Karte habe ich aus dem Internet. Nur weiß ich mal wieder nicht wo ich sie entdeckt habe. Sie hat mir gefallen und schwups schnell das Bild auf dem Rechner gespeichert um für die Unsetzung etwas Anschaubares zu haben. Da es schon länger her ist und ich mir die Adresse nicht mit notiert habe kann ich Ihre für mich inspirierende Karte nicht verlinken.

Ich mag es Fotos miteinzubauen, so wird nebenbei eine Schöne Erinnerung festgehalten. Da es den digitalen Speicher gibt lassen wir nur noch selten Fotos durch Geschäftsstellen ausdrucken und schon mal liegen sie im PC Keller und vergammeln :(

Aber lange Rede kurzer Sinn^^
Die Karte ist zum Geburtstag, eines besonderen Menschen in meinem Leben (und er wird sicherlich in den nähsten Tagen nicht hier vorbei schauen, ausserdem kann ich kaum ertwarten sie Euch zu zeigen)


Diesmal habe ich einen Hintergrund selbst gestempelt, der Rest ist Cardstock in Braun und Hellblau.
Die 2 Stempel sind von Marianne Design- Eline's 3D Flowers.

Und da fällt mir ein das ich mein Chaostisch mal aufräumen müsste. Leider fehlt es in unserer Wohnung an Zimmern so das mir nicht's anderes übrig belibt als der Küchetisch (offener Wohnzimmer und Küchenbereich) So langsam aber sicher sehne ich mich nach meinem Eigenen Reich. :)

Hier mein Chaos, eigentlich noch etwas aufgeräumt :)



Ich düs so langsam Richtung Kuscheldecke und wünsche eine erholsame Nacht!

1 Kommentar:

Lena im Wunderland hat gesagt…

Jojo, was für eine Karte! Und das tolle Foto von Euch beiden! Sweethearts!

mit lieben Grüßen
Lena