Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Mittwoch, 3. Februar 2010

VintageKarte

Früher habe ich Karten auf die Letzte Sekunde und unter Druck gemacht dacher auch oft die Enttäuschung und Unzufriedenheit über das Ergebnis. Hach, spontanes Basteln ist immer noch vom Vorteil! Die Ideen kamen fließend, kein langes überlegen und grübeln wie man es am Besten anstellt. Ich wollte es heute gerne mal mit einer Karte nach Vintage Art versuchen. Es ist eine zum Geburtstag meiner Schwester, und das WAHNSINN lange vor der Zeit :) Ausserdem habe ich , auch Dank der Challenge die sehr motivierend auf mich wirkt Karten für spontane unerwartete^^ Ereignisse im Petto.



Und hier meine heutige Karte:


Das Foto habe ich passend zum Look mit Paint Shop Pro bearbeitet (was wäre ich Ohne o_O) und dann auf Glossy Fotopapier ausgedruckt. Mich würde trotzdem interessieren ob es eine Alternative in Bezug 'Papier für Fotos' gibt und worauf Andere ihre Bilder für Karten oder Scrapbooking ausdrucken. Aber dat krieg ich auch noch irgendwann raus. Mit dem 'Für Dich' Stempel bin ich etwas ausgerutscht, passt ja zum Veraltetem also habe ich es dabei belassen :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Lena im Wunderland hat gesagt…

Ich hab auch keine Kinder, aber ich befürchte, dass meine Zukünftigen, nur noch genervt sein werden, von der ganzen Mama-Bastelei!=))))

Die Karte ist wunderschön geworden und weißt du was, bei mir war´s genauso: schnell-schnell was basteln und sofort schenken und genauso versuche ich jetzt was vorher zu machen und da bin ich mehr zufrieden! Tatsächlich!

Die Karte für meine Freundin, die schon fertig ist, wird erst zum 25.Februar geschenkt...

Ich nenne das Fortschritt, das was wir durchmachen oder?:)))