Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 7. Mai 2010

Ein Geschenkerli

für meine Arbeitskollegin weil sie auch ausserhalb Ihrer Arbeitzeit soviel für den Kindergarten tut, immer freundlich und hilfsbereit ist.


Im Karton befindet sich geprägtes Papier und und Karten zum verbasteln da sie auch eine große Bastlerin ist.

Das muss ich noch unbedingt loswerden. Heute ist meine Stampin Up Bestellung angekommen (Dank an Maren) und ich darf sämtliche Stempelkissen, Stempel 'Dasher' und das 'Zeitlos' Stempelset meins nennen. Das ist soooo genial, mit nur wenigen Schritten und ganz einfach sieht es {finde ich} total juti aus!!! Ich wünschte der Mensch müsste nicht schlafen, dann würde ich die gaanze Nacht durch basteln! Schade das am Wochenende keine Zeit ist ... uhuuuuu...

Aber dafür ist nähstes We laaang, und dieses organisiere ich den Kindergeburtstag meiner Nichte mit.. uj wir werden räuberische Piraten sein und gehen {in den Wald} auf Schatzsuche...
...hoffentlich macht das Wetter mit ansonsten tuts auch der Garten.. öhh.. ich mein die unbewohnte Insel  voller gefährlicher Tiere... uaaahhhh...

Habt ein entspanntes WE,
es grüßt Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf ;)

Keine Kommentare: