Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Donnerstag, 6. Mai 2010

Willkommen in JoJo's Schokoladerie

So, Projekt Muttertag heute endgültig beendet. Zum ersten mal {in meinem Leben} habe ich Pralinen gemacht.
Nun, ich als Laie habe mich da erstmal für Aluförmchen entschieden. Und eigentlich gab es kein bestimmtes Rezept sondern einfach nach Lust und Laune rumexperimentiert. Bissl hier von bissl davon, hat nicht immer geklappt. Aber ich habe die Erfahrung gemacht das die Schokolade trotz Hitze auch richtig fest werden kann. Keene Ahnung warum, aber ich hatte ja genug Schoki zur Not. Zwei Sorten sind es geworden und 3 lagig {muss grad an Klopapier denken} schmecken aber besser^^


Dazu gibt es auch die passende Verpackung mit den Blümchen von Conni. Aber erst habe ich die Dose {die ich bei Xenos gekauft habe} mit weißer Abtönfarbe aus dem Baumarkt angemalt, die Seiten geinkt und anschließen mit Klarlack besprüht.


Und ja ich mag sie und bin sehr zufrieden mit mir^^

Keine Kommentare: