Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 18. Mai 2010

Tu Deinem Leib etwas Gutes

damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Jup, muss ich mir öfter mal sagen :)
Die Karte ist für niemand Bestimmtes, wollte einfach nur mal etwas experimentieren und da hat sich das Stempelchen gut angeboten.

Für die Blume habe ich weißes Papier mit einem Schwamm und der Stempelfarbe Glutrot von Stampin Up eingefärbt. Dann drei Blumen in zwei Größen ausgestanzt und obendrauf ist noch ein Blümchen aus dem Stempelset 'Zeitlos'.

Sonstige Materialien:
Stempel: Polka Dot von Stampin Up, Text von Rayher
Stanzer: Spellbinders

Kommentare:

Lena im Wunderland hat gesagt…

*kicher* Den Spruch sollte ich einer Freundin schicken, die zunimmt und drunter leidet...

Die Karte ist süß geworden!

JoJo hat gesagt…

Hmm, ich glaub ich muss aufpassen wem ich sie schenke. Nicht das es noch jemand in den falschen Hals bekommt.. man weiß ja nie.