https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 13. Juni 2011

Layout

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die freien Tage so wie ich sehr genossen. Ich habe sie sogar so sehr genossen das ich gestehen muss fast schon zu faul gewesen zu sein. Tat mir aber sehr gut so eng mit der Couch zu sein :)

Mit Basteln war auch nicht besonders viel aber ich wollte euch ja eh noch ein älteres Layout vom Bastelabend mit der Cousine meines Freundes zeigen. Sie wollte auch unbedingt mit mir Keilrahmen gestalten. An dem Abend waren wir sehr fleißig und ich habe nebenbei auch noch basteln können, ja und das war dabei entstanden:


Ich fand das Bild so süß, das zeigt die Cousine meines Freundes. Sie ist jetzt 9 JAhre alt und ziemlich pfiffig was schnipseln angeht.

Nochmal unter der Lupe betrachtet ;)


Dann wollte ich noch erwähnen das ich {mal wieder} ziemlich Probleme mit Kommentaren habe. Arbeitet Blogger an einem Feinschliff? Wäre nichts Neues denn das kommt im Moment oft vor aber diemal scheint sich das Problem nicht von alleine zu lösen. Wie ist es bei euch? Vielleicht weiß jemand Rat?

Ich wünsche euch einen ruhigen Pfingstmontag.
seid lieb gegrüßt,
Justine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein sehr huebsches layout, gefaellt mir sehr gut. Die dezenten embellies lassen das Photo so richtig wirken. LG, Silke