Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 3. Juni 2011

Happy Freeday #9 - Farbchallenge Nr.3


Willkommen zum Happy Freeday

Es ist Freitag und da heißt es wieder kreativ werden. Heute lohnt es sich auch ganz besonders mitzumachen. Denn wir ziehen nächste Woche eine/n Gewinner/in für diese süße kleine Stampin`Up Schmuckanhänger-Stanze.


Wir, das sind Daniela, Sabine, Maren, Tanja und eben ich.

Für jedes Projekt (das ihr bitte nur einem von uns per Foto zukommen lasst) wandert ein Los in den Topf.
3 Projekte = 3 Lose.

Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, den 08.06.2011 um 23:59 Uhr. Die glückliche Gewinnerin wird dann am 09.06. gezogen.

Und hier sind die Farben:

Gebastelt habe ich eine Karte mit  Pazifikblau als Grundfarbe weil ich finde das die helleren Töne darauf sehr gut wirken. Das farngrüne Stück Papier habe mit dem Crimper gewellt an die Karte geklebt und an den Seiten getackert.


Auf das Herzchen habe ich noch 'Crystal Effects' drauf gemacht, hat einen hübschen Glossy Schein.


Sonstige Materialien:
Stampin' Up: Stanzen: Wellenkreis(4x4cm), Kreis ,groß(3,5cm), Herz an Herz, extragroß
Sonstiges: Crystal Effects(S.100), Color Spritzer(S.103)

Wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht.
viele liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

Kommentare:

silkeshimazu hat gesagt…

Schoene Farbwahl und das Herz kommt durch die Crystal Effects so richtig zur Geltung. Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende, Silke

Sabine hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut. Sieht total fröhlich aus. Pazifikblau ist eine tolle Farbe, oder?
LG Sabine

Roy hat gesagt…

eine sehr schöne Karte hast du da,
wirklich eine tolle Idee, Dezent und dennoch Ansprechend.

Ich würde gerne am Challenge teilnehmen,
nur habe ich das Zartblau leider nicht
aber andererseits habe ich die Schmuckanhänger-Stanze schon.

Ich Wünsche auf jeden Fall im Vorfeld schon mal allen viel Glück im Lostopf.

Kreativen Gruss
Roy

Daniela hat gesagt…

Hallo Justine!

Ich bin diesmal auch wieder mit dabei und habe schon 3 Werke gestaltet. Ich finde die Farbkombi interessant und der Gewinn wäre soooo toll!

Crystal Effects find ich total schön, brauch ich noch...irgendwann. Schöne Karte!!

lg Dani

http://eigenArt.at.vu

ILONA hat gesagt…

Hallo Justine,

sehr gerne würde ich bei Eurer Challenge mitmachen...hier ist mein Beitrag dazu:

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2011/06/happy-freeday-9-farbchallenge-nr-3.html

.. es ist ein einfaches Kärtchen geworden, da ich im Moment basteltechnisch durch eine OP an der rechten Hand etwas eingeschränkt bin....habe die Karte quasi mit links gemacht ;););)

LG ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/