https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Donnerstag, 9. Juni 2011

Happy Freeday #9 - Farbchallenge Nr.3 AUSLOSUNG

Bis gestern durfte fleißig zu den folgenden Farben gewerkelt werden
und insgesamt 7 Damen haben an unserer Challenge teilgenommen.

Hier kommen die Projekte die mich erreichten,
einmal von Dani



Und von Ilona


Genau 20 wunderbare Projekte sind eingesandt worden und dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Bei Daniela, Sabine und Tanja könnt ihr euch die anderen Werke ansehen. Bei Tanja gibt es dann die Auslosung, also schön ihren Blog im Auge behalten. Ihr Sohn wird die Glücksfee sein und ich bin gaanz gespannt wer schon bald die kleine süße Schmuckanhänger Stanze in den Händen halten darf.

Viel Viel Glück!

Wir sehen uns morgen
dann gibt es eine Anleitung für... verrat noch nichts. Ich bin heut wieder so gemein :))
ganz liebe Grüße,
Eure Justine

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Hallo JoJo!

Boah!!! Sehr schöne Ideen habt Ihr zu Eurer Farbchallenge erhalten,da kann man wirklcih mal dran sehen,wie verschieden ein Ergebnis werden kann,mit vorgegebenen Angaben... echt faszinierend!!! Einen kleinen minimalen Ticken besser würde mir jetzt die 1.Karte gefallen.Aber wie schon gesagt...ALLE Werke sind schön!!!

Ich bin schon auf morgen gespannt,was Ihr wieder vorbereitet habt.

Wir sehen uns ;)

Liebe Grüße


Silke