https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 24. Juni 2011

Happy Freeday #12 - Tischdekoration


Hallo Freunde, seid gegrüßt zum Happy Freeday.

Das Thema heute ist Tischdekoration und das habe ich mir dazu überlegt.


Angeschlossen habe ich an die Karte im Hintergrund die ich vor längerer Zeit mal gebastelt habe. Diese würde gut als Einladungskarte zur Hochzeit dienen. Dazu ein kleines aber feines Set aus Menükarte, Namensschildchen und kleines Geschenk für die Gäste .

So und jetzt kommt's ich habe doch tatsächlich einige Läden nach Mon cheri abgeklappert um letztendlich auch als Letzte Person dieser Welt zu erfahren das es diese (logischer Weise) zur dieser Jahreszeit nicht gibt. Und wehe du lachst jetzt ;))) Nun, aber es hat sich doch noch etwas anderes gefunden.


Ganz hübsch und schnell mit den Stanzen 'Boho-Blüten' und 'Wellenkreis' geschmückt.

Gut die Farben sind vielleicht etwas kitschig, aber soo schön ich kann nicht anders. :)

Dann die Menükarte


Die Menüvorlage war von Maren noch vom letzten Workshop, in der Hinsicht bin ich kreativlos also gemopst ;)

Ja und dann das Namensschild



Hätte ich es nochmal gemacht würde ich die Spritzer auslassen. Aber vielmehr geht es um das Grundgerüst welches ganz einfach nachzubauen ist. Farbkarton auf 7x 10cm zuschneiden und falzen bei 3cm,6cm,9cm.

Das war es heute von mir. Wenn Ínteresse an der Anleitung für die Menükarte besteht bitte melden. Oder aber du hast auch ein Tischdeko Set zu zeigen dann schicke mir doch deinen Beitrag dazu oder ein Foto und ich verlinke dich gerne hier auf meinem Blog.

Schaut doch auch bei  Daniela, Sabine, Maren,und Tanja vorbei, ich bin auch schon ganz gespannt was sie sich haben einfallen lassen.

Habt ein gemütliches Wochenende.
Herzliche Grüße
Eure Justine

5 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Sehr sehr schöne Werke!!

lg Dani

Anonym hat gesagt…

Liebe Justine,

wunderschön...einfach nur wunderschön. Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Toll!

LG Tanja (stempelfein.blogspot.com)

PS: Ich kann nur noch anonym Kommentare hinterlassen.. Sorry!

Silke hat gesagt…

Hallo JoJo!

Irgendwie kommt mir doch da was bekannt vor ;))) !?!?!? Ich weiß nicht,wo ich das schon mal gesehen habe ;))) (Absoluter Insider,gell?!?!?)

Aber alles in allem eine wunderschöne Tischdekoartion,und ich würde mich an so einen schön dekorierten Tisch unheimlich gerne setzen und ein paar schöne Stunden erleben.Wirklich sehr schön,meine Liebe ;)

LG Silke

Anonym hat gesagt…

Ein schoenes Set! Besonders die Menuekarte ist ein richtiger Hingucker. LG, Silke

Sabine hat gesagt…

Eine schöne Farbkombi, sieht total schön aus. So zart, das passt super zum Frühling.
LG Sabine