https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 10. Juni 2011

Happy Freeday #10 - CD-Hülle mit Anleitung


Willkommen zum Happy Freeday

Fotos, Fotos, Fotos. Jeder Scrapper ist nicht nur mit Fotos kreativ nein auch mit der Kamera. Oder die Meisten, aber von irgendwo müssen sie ja her. Und so kommt es das sich auch jede Menge davon auf dem Rechner ansammeln.
Nur, kam mir in letzter Zeit oft der Gedanke, was ist wenn der Pc mal nicht will. Ich habe hier nicht gerade das Neuste Model und etwas Angst das sie wegkommen. So habe ich mir gedacht die meisten Bilder auf jeden Fall auf einen extra Datenträger zu exportieren. Sicher ist sicher.

Deshalb gleich das heutige Thema ausgenutzt,
CD Hülle. Und das ist meine:


Die CD's kommen aber zusätzlich noch in eine Papierhülle so sind sie vor Dreck und Fingerabdrücken geschützt. Ihr seht ich nehme das mit dem 'Sicher' ganz ernst :)
Insgesamt passen also 5CD's in meine CD Hülle die ich mir gestern konstruiert hab. Sagt man das so? ;)


Die Anleitung findest du {HIER} und {HIER}

Ich würde mich freuen dich inspiriert zu haben. Vielleicht habe ich dich motiviert selbst eine zu basteln? Dann schicke mir ein Bild davon oder deinen Eintrag und ich verlinke dich gerne hier auf meinem Blog.
Oder schaue doch bei  Daniela, Sabine, Maren,und Tanja vorbei, die haben ebenfalls eine Anleitung für dich.
So ihr lieben, ich wünsche euch ein super schönes und kreatives Wochenende.
Herzliche Grüße
Eure Justine

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Justine,

eine wirklich mega tolle Idee, und dann noch selberkonstruiert. Respekt!

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Klasse was Ihr Euch jede Woche immer so einfallen lasst. Deine CD Huelle ist super geworden, schoene Farbwahl. Wuensche Dir ein schoenes Wochenende! Liebe Gruesse, Silke

Daniela hat gesagt…

Total schön und sehr praktisch! Diese Woche lasse ich mal aus freue mich aber schon was es nächsten Freitag gibt.

lg Dani