Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 9. März 2012

Happy Freeday #49 - Farbchallenge Nr.13


Hallo lieber Happy Freeday Leser,

heute ist es wieder an der Zeit mit inspirierenden Farben aufzukreuzen. Dazu kann natürlich nicht nur eine Karte gewerkelt werden, Verpackungen, Layout's oder was dir sonst noch einfällt ist ebenso inordnung. Und die Farben für die kommende Woche sind: 


Diese leichten Töne gehen mir irgendwie schneller von der Hand. Gebastelt habe ich eine österliche Karte mit dem Set 'Osternostalgie'


Was ich toll finde ist, das man das Saumband so schön kruseln kann. Das schaff selbst ich. Auch wenn ich das nicht immer schön finde, auf dieser Karte gefällt mir das.


 

Vielleicht hast du auch Lust bekommen etwas in den Farben zu werkeln. Dann mach doch mit.

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch Projekte, an  happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Jetzt hüpf ich aber mal zu meinen Teamkolleginnen Sabine, Maren, Tanja und Nadine weil ich neugierig bin was sie wieder schönes gezaubert haben.

Ach bevor ich mich ins Wochenende verabschiede
nähsten Freitag haben wir einen runden HF, ihr wisst ja was das heißt *grins*

Seid gegüßt,
Eure Justine

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Justine,

boah!!!!! Ist die Karte schön!!!! Das ist nicht "nur" eine Karte...nööööh,ich finde das ist schon ein kleines kreatives Kunstwerk!

Ich finde Eure Idee wirklich super,immer wieder Freitag´s Ideen und kreatives vorzustellen,...aber ich z.B. habe die Farben meist garnicht, vielleicht solltet Ihr die Farben wie jetzt bei der Farbchallenge 1 Woche vorher ankündigen,dann könnte sich die anderen kreativen Köpfe mehr darauf einstellen.Ist KEINE Kritik,nur eine kleine Anmerkung.


Ich jedenfalls finde Dein Kärtchen sehr edel,und ich denke der Empfänger wird sich wie Bolle darüber freuen ;)))))))))

Herzlich liebe Grüße aus Viersen

Silke

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Justine,

ich finde, du hast die Idee wirklich toll umgesetzt, ich liebe das kleine Mädchen aus dem Frühlingsnostalgie-Set.

Hab´ ein schönes Wochenende.
Nadine

Stempelfein hat gesagt…

Deine Karte ist schön leicht: passend halt zum Frühling. Sehr, sehr schön. LG Tanja

Justine hat gesagt…

@ Silke
Boah echt? Danke :)
Kritik, somal sie konstruktiv ist wie deine, ist immer erwünscht. ;)
Wenn du gerne mitmachen möchtest dann nimm beim nähsten mal ähnliche Farben, das sieht dir keiner krum. Selbst ich muss da manchmal fudeln, aber wehe du verrätst mich ^^

@Nadine
So wahr, das Mädchen macht einfach gute Laune :)
Dir auch ein schönes Wochenende.

@Tanja
Danke :) Freu mich. Ja der Frühling kann aber auch mal langsam in die Pötte kommen:P

Daen'Ys hat gesagt…

Eine wunderschöne und romantische Osterkarte hast du hier gezaubert. Die Farben sehen toll aus.

LG Daen'Ys

Justine hat gesagt…

Dankeschön Daen'Ys.