Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Montag, 19. März 2012

Layout - Chic

Momentan scrape ich soo gerne auf den großen Layouts, nur fällt es mir dann sehr schwer sie zu fotografieren. Und dann stellt sich in meinem Kopf immer die Frage.. Groß oder klein, groß oder klein? Anstrengend sag ich euch, neee wie plöd. Aber ich bin diesmal meinem Herzen gefolgt, es ist also ein 12x 12 inch Layout geworden.


Jetzt kann man aber leider gar nicht das 'Schick machen macht einfach Spaß' lesen. Egal hier die andere Seite unter der Lupe.

Die Blümchen habe ich per Hand aus dem SAB Designerpapier Retro Impressionen ausgeschnitten.


Das 'CHIC' oben habe ich per Word auf größe 48 ausgedruckt, wenn ihr genau hinguckt seht ihr das ich direkt auf Savanne ausgedruckt und mich für eine braune Schriftfarbe entschieden habe.
Dann ging es wunderbar mit der 1,3cm Kreisstanze:


Wer sich für kostenlose Fonts interessiert {HIER} geht es lang zum Download. [Schriftname:Dialtone]

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Montagabend.
Seid lieb gegrüßt Eure Justine


Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Sehr minimalistisch, aber trotzdem richtig schön! Manchmal ist eben doch weniger mehr! Freue mich schon auf neue Scraps von dir...

Lg

Justine hat gesagt…

Hallo Franzi,
dankeschön. Da wird sicherlich noch mehr kommen ;)

Heidi hat gesagt…

Sehr geniales Layout, ich bin absolut begeistert :-)
Lg Heidi