Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 23. März 2012

Happy Freeday #51 - Kartensketch Nr.13


Hallo ihr Lieben

Wir, also Sabine, Maren, Tanja, Nadine und ich haben euch heute wieder Inspiration zum nachwerkeln mitgebracht. Einen Kartensketch Klappe die 13te.



Wuuu.. das war eine Herausforderung für mich, gar nicht so einfach. Trotzdem konnte ich mich mit meinem Chaoskopf einigen und dabei entstanden ist dieses Kärtchen..


Ich weiß, vielen wird sie jetzt zu wuselig sein. Aber ich mag das im Moment, so ein bisschen scrappy :)

Vielleicht hast du aber eine andere Idee um den Sketch umzusetzen? Dann mach doch mit :) 

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch mehrere, an diese E-Mail happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

So, ich hoffe ich schaffe den Freitag noch mit meiner dicken Nase *schnief*, ich weiß gar nicht mehr wie man sich fit fühlt. Doch das Wochenende werde ich trotzdem genießen, ich freu mich drauf.

Liebste Grüße und bis dann,
Eure Justine

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hey Schniefnase ;)

Ich finde diese Variante total schön von Deinem Sketch.Das Leben ist doch manchmal verrückt und sollte auch mal bunt und fröhlich sein....der Alltag ist doch (wenn wir alle mal ehrlich sind) zu oft für einen dunkel,trist und grummelig.

Da freut es einen doch schon sehr,wenn man dann eine so schöne fröhliche liebe verrückte Karte geschickt bekommt,...damit kannst Du bestimmt einem Menschen dem es vielleicht mal nicht so fröhlich zu Mute ist,ein kleines Lächeln in´s Gesicht zaubern.Ist doch ein schönes Gefühl,oder?????

Herzlich liebe Grüße aus Süchteln


Silke


P.S. Nicht das Du schon Allergie hast,... ich als Apothekenmaus kann nur sagen "Et fängt schon an,de tiet" ;)

Justine hat gesagt…

Huhu Silke :)

Ja verrückt und bunt darf es ruhig sein :)

Bestimmt ist es auch ein wenig Allergie, das merke ich stark an meinen Augen. Aber soviele sind im Moment erkältet das ich an den Allergietabletten zweifel. Zwei Wochen erkältet sein reicht habe ich beschlossen, deswegen folgte ich heute deinem Rat.. Sinupret ;)

Danke :*

Liebe Grüße Silke
und euch ein schönes Wochenende.

Nina hat gesagt…

Hallo!
Die Karte ist doch total stimmig geworden, passt alles zusammen und sieht so fröhlich aus wie der Frühling da draussen!
Gute Besserung!!!
LG, Nina

Justine hat gesagt…

Danke Nina.