Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Sonntag, 18. März 2012

Osterkarte mit Hasen

Einen wunderschönen Sonntagmorgen,
nicht das ihr denkt ich wäre morgens schon mit Fröhlichkeit geschmückt und würde durch die Zimmer tanzen. Ungefähr so... Holadihietiee. Wenn nur morgens jemand in meiner Nähe es annähernd wagen würde sich soo aufzuführen, dann würde ich mich umdrehen und wieder ins Bett gehen.. höhööm. Jetzt ist aber genug der Ehrlichkeit. :)

Wie gut das es die automatische Posting Funktion gibt, weil es jetzt gerade zu spät ist und viele mit der Couch oder dem Bett vereint sind. Waheiil da eine frisch gewerkelte Karte steht die ich euch zeigen möchte

Diesmal musste meine Cricut {endlich} arbeiten und diese Hasen schneiden.


den ich übrigens {HIER} als JPG Bild gefunden habe. Muss nämlich nicht unbedingt eine Svg Datei sein, das is praktösch.

Benutzt habe ich dann noch Designerpapier Beau Chateau, Text Frohe Ostern aus dem Set Osternostalgie,Miniklammern, Itty Bitty Blumenstanze, Grasstanze von Martha Stewart, Halbperlen und dünnes,weißes Organzaschleifenband.



Ich verabschiede mich und wünsche euch allen noch einen entspannten Tag,
Eure Justine



Keine Kommentare: