Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Samstag, 3. März 2012

Namenskarte - Zur Geburt eines Jungen

Weil ich den Tag vom letzten Layout {Hier} so schön fand, werkelte ich direkt für die nähste Karte noch einen. Zur Geburt eines Jungen für Familie in Holland, die auch schon angekommen sein muss.


Den Namen habe ich mit 'Broadsheet Alphabet' in Limone und Aquamarin gestempelt. Das 'Willkommen Baby, schön das du da bist' ist in weiß embosst. Ja und dann noch ein paar Herzchen mit Savanne aus dem Set 'Confetti' und ein Stück Retro Impressionen Designerpapier drunter.

Schöne Samstags-Grüße,
Eure Justine

Keine Kommentare: