Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 11. Mai 2012

Happy Freeday #58 - Zum Muttertag


Hallöchen, da sind wir wieder. Heute bin ich verspätet, entschuldigt, das Datum war falsch einegestellt..ups! Die Woche ist mal wieder unheimlich schnell vergangen. Und jeden Tag gab's was zum rumrödeln, so das ich Abends kaputt war wie Hund. Und wenn ihr mich jetzt fragt, wieso was haste denn gemacht, könnt ich euch das noch nicht einmal sagen. Doch, der Balkon ist endlich wieder schön jemacht, also fast.. Blümchen könntens noch tun. Aber Wochenende geht es los zur Pflanzenfabrik.. und dann können auch die Kästen befüllt werden. Und daaan wollt ich so ein bissl neue Deko, das Problem ist nur meine Zufriedenheit, die ist gleich 0. Uääh, ich mag ja so absolut kein Orange mehr. Ist nur schlecht wenn die Wände gleich damit voll sind, also gefällt mir auch die Deko nicht. Teufelskreis! Zum scrappen bin ich auch nicht gekommen, hatte keine Ruhe dafür und das ist soo schade weil ich ja unbedingt will.

Aber das Wichtigste ist geschehen. Die Muttertagsgeschenke sind fertig geworden und zwei davon sind gestern direkt schon zur Post. Ich mag es, jedes Jahr eine andere Idee. Und dieses gibt es was herziges.. Pasta ala Love :)


Und weil mein Schatz ab und an Nudeln macht musste er ran. Ganze zwei lange Abende hat er dran gesessen  ♥ und nur weil ich zwei farbige Nudelarten haben wollte.

Warum ist es eigentlich so kompliziert rote Beete Pulver fündig zu machen? Das braucht doch jeder Mensch!! ^^
Da kam meine bessere Hälfte vom Bäcker mit spezieller Lebensmittelfarbe. Ja et ging, knallig sind sie geworden. Ich weiß nur nicht wie das Wasser dann beim kochen aussieht :) Wahrscheinlich lecker blutig. Aber hey, hauptsache es sieht gut aus^^

Glastöpchen von I.... mussten her..

..Und Stoffreste. Ein ganz liebes Dankeschön an meine Arbeitskollegin ;)


So, ich habe fertig!

Was habt ihr euch für den diesjährigen Muttertag überlegt? Wir möchten es sehen ;)
Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch mehrere, an happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Und wie immer hüpf ich jetzt zu  Sabine, Maren, Tanja, Nadine, und Sabrina die haben auch etwas schönes gewerkelt.

Habt ein stressfreies und herrliches Wochenende.
Liebste Grüße,
Eure Justine

Kommentare:

k m e hat gesagt…

WOW - wie toll ist das denn!
Ganz coole Geschenkidee! Supi!

Dir und deinem Nudelmacher ein wunderschönes Wochenende,
katrin

Sarah-Maria hat gesagt…

Das ist wirklich eine wahnsinnig schöne Idee! Gefällt mir richtig gut. :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria

Léa hat gesagt…

Oh eine super schöne Idee, schade das ich die erst heute sehe *seufz* Egal. Das merke ich mir und dann bekommt meine Ma die halt mal so ^^

Rote Beete Pulver habe ich bislang auch nur im www bekommen.

Lg Lea

Daen'Ys hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich eine Megatolle Idee!!
Das muß ich mir unbedingt auf meine to-do-Liste schreiben!!

LG Daen'Ys