Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Mittwoch, 23. Mai 2012

LayOut - I'm BLue

Ich hatte noch dieses Foto von mir hier liegen, das entstand beim rumulken mit der Brille meiner Mama. Und weil es diesen blauen Touch hatte lehnte ich das Thema meiner Liebliengsfarbe an. Die da wäre..Blau, is'n Ding ^^ Mitten bei der Arbeit habe ich gedacht, da könnteste ein 'Hidden Journaling' einbauen und mal wieder bei der A-Z Challenge im Forum der Scrapbook Werkstatt teilnehmen. Und hätte Marjan das nicht so schön erklärt müsste ich googeln, das heißt nämlich ganz einfach ein Journaling auf dem Layout verstecken. Hidden halt :)

Und wer erkennt auf den ersten Blick wo sich meiner verbirgt ;)


Ähh das ist ungefähr so schwierig zu erraten wie die hochintelligenten Fragen in Werbesendungen.. rufen sie jetzt an^^


Ein kleiner Papierumschlag hat sich dafür gefunden.Witzig ist auch das ich das solange aufbewahrte Hosenetikett jetzt doch gebraucht habe.


Die Flecken sind wieder mit Wachsmalstiften entstanden. Das geht immer so wunderbar schnell und ist völlig danebenmatsch-frei.

Material: Papier: von Core' Dination und Stampin' Up / Stempel: Technique Tuesday,
We R Memory Keepers / Alphas: Basics / Kreis- und Herzstanzer von Stampin' Up

Und jetzt ab zum Forum damit, liebste Grüße
Eure Justine

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Super-schön, allerdings ist mir das immer noch schleierhaft, wie Du das mit den Wachsmalern so gut hinkriegst. Oder ich hab die falsche Sorte genommen. Keine Ahnung.

LG Simone

Justine hat gesagt…

Waren die Wachsmaler aus reinem Wachs? Wenn zuviel Kunstoffgehalt drin ist kokeln die nur. Dat kriegste noch hin ;)

Manuela hat gesagt…

Liebe Justine,

dein Layout ist ja so klasse geworden. Es gefällt mir super gut... auch wie du wieder gekleckst hast. Und das ist ein richtig schöner Schnappschuss. :)

LG Manuela