Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 15. Mai 2012

Karte - von Herzen

Da wollte ich doch im Muttertagspost Kärtchen zeigen und erst jetzt fällt mir auf das ich sie nicht mit eingefügt habe. Dabei gefallen sie mir mal ausserordentlich gut, mit Karten basteln tue ich es mir im Moment nämlich etwas schwer.

Mit den Framelits kann man wunderbar doppelt ausstanzen und dann kam ich auf diese Idee hier,
mal eine andere Kartenform..


Das Schöne ist das es wieder abgepasste Stempel zu den Framelits 'Rahmen Kollektion' gibt. Ich liebe diese einfache und schnelle Arbeit, ohne Scherengefrummel. Speed Basteling nenn ich das :)

Ansonsten habe ich noch gebraucht:
Farbkarton: Savanne, Aquarellpapier/ Stempel: Nostalgisch gerahmt, Woodgrain/ Häkelbordüre Victoria/ Stempelkissen: Wildleder, Rose, Mattgrün/ Mischstift/ Maschinen: Big Shot

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag Abend,
Eure Justine


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Huhuu Justine,
sehen super schön aus Deine Karten. Freu mich schon auf Samstag, dann lerne ich Dich ja endlich mal kennen.
LG Nicole

Justine hat gesagt…

Oh wirklich? :)) Da freu ich mich auch drauf :)

Anne hat gesagt…

Die Karte sieht hübsch aus. Tolle Farbwahl! Auch der Hintergrund mit der Holzmaserung ist Dir gut gelungen. Ich finde er harmoniert sehr gut mit dem vorderen Framelit.
Viele Grüße,
Anne

Stempelkäfer hat gesagt…

Hallo Justine,

sehr schöne Karte! Ich glaube, den Holzmaserungsstempel brauch ich auch noch. Du machst übrigens sehr schöne Sachen!

LG Nicole

Simone hat gesagt…

Deine Kärtchen sind total süß geworden. Die Kartenform habe ich auch schon mal ausprobiert - schnell & effektvoll!

Liebe Grüße
Simone