Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 18. Mai 2012

Happy Freeday #59 - Kartensketch Nr.15



Und wieder ist es Freitag, hoffentlich geht mein Beitrag diesmal pünktlich auf  Reise. In letzter Zeit ist da der Wurm drin, aber den habe ich jetzt aus dem Apfel gezogen. Ich lass es mit dem Sprüche klopfen, das endet bei mir nie gut :)

Würmer gibt es heute aber definitiv nicht, wir kommen zum Sketch Nummero 15.


Mit einer Vatertagskarte könnt ihr heute bestimmt nichts mehr anfangen, aber mir gefiel der Sketch so gut das ich diesen dafür genommen habe.



Die Krawattenschablone habe ich mir selbst gewerkelt. Das ging ganz schnell, wenn man das feste Blatt faltet und nur eine Hälfte der Krawatte aufzeichnet. Dann wird sie ausgeschnitten und aufgeklappt hat man eine Ganze. Und weil mein Pa das mit dem Krawatten knoten nicht so kann gibt es Innen eine Anleitung, ein kleiner Gag ;)

In eine Krawatte habe ich ein Herzl gestanzt und mit Rosa hinterlegt, mir war nach ein wenig 3D Effekt und gleichzeitig passt es jetzt auch so schön zum Text.
























Vielleicht auch eine nette Männerkarte zum Geburtstag, muss ja nicht nur zum Vatertag sein.
So, das war meine Umsetzung. Wie sieht denn Deine aus, wir möchten sie sehen ;)


Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch mehrere, an happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Und wie immer hüpf ich jetzt zu  Sabine, Maren, Tanja, Nadine, und Sabrina die haben auch etwas schönes gewerkelt.

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende,
Eure Justine

Kommentare:

angelika hat gesagt…

tolle karte!

lg angelika

Stempelfein hat gesagt…

Coole Idee mit den Schlips. Daumen hoch! LG Tanja

Daen'Ys hat gesagt…

Sehr schöne Vatertagskarte und die Anleitung für den Knoten finde ich genial!

LG Daen'Ys